Finden Sie schnell bürostuhl recaro für Ihr Unternehmen: 293 Ergebnisse

Fahrradtasche BIKE MATE

Fahrradtasche BIKE MATE

Fahrradtasche BIKE MATE : geräumiges Hauptfach mit Reiß- und Schnappverschluss, Reißverschluss-Vortasche, abdeckbare Gepäckträgerhalterungen, Tragegriff, verstell- und abnehmbarer Schultergurt mit Polster Artikelnummer: 1411051 Druckbereich: Digitaltransfer: 130 x 110 mm F2+H2, Digitaltransfer: 80 x 160 mm F2+H2, Transferdruck: 130 x 110 mm T2+H2 (10) , Transferdruck: 80 x 160 mm T2+H2 Gewicht: 0,65 kg Maße: ca. 34 x 14 x 38-50 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42029291900
Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell X: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 5 Jahre
Vitra Visavis

Vitra Visavis

Highlight // Polster: Schwarz Gestell: Chrom, stapelbar
Bauchtasche, Geldgürtel mit RFID Schutz für Handy, Geldbeutel und Schlüssel

Bauchtasche, Geldgürtel mit RFID Schutz für Handy, Geldbeutel und Schlüssel

Praktische flache Bauchtasche für den sicheren Transport von Accessoires auf Reisen. RFID blockierendes Material in der Innenseite Die allseits beliebten Geldgürtel oder auch Bauchtaschen genannten eignen sich perfekt als nächstes Werbegeschenk für Ihre nächste Werbekampagne. Material (außen): Polyester
ArciTech Abdeckkappe

ArciTech Abdeckkappe

ArciTech Abdeckkappe Chrom Optik mit Hettich-Logo 9123008 ArciTech Abdeckkappe, Chrom Optik mit Hettich Logo• Kunststoff Artikelnummer: E9123008 Gewicht: 0.0033 kg
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
Fahrradkorb Agnetha

Fahrradkorb Agnetha

Moderner Fahrradkorb in 7 Farbvarianten mit Rausfallschutz und einer Innentasche mit Reißverschluss. Fahrradtasche, Schutztasche, Tasche für den Transport, Tasche zum EInkaufen, Stylische Tasche Die angenehme Haptik der zusammenklettbaren Tragegriffe sorgt für hohen Tragekomfort. Ihr Einkauf bleibt trocken! Durch den eingearbeiteten, wasserabweisenden Regenschutz, der per Kordelzug einfach zu verschließen ist. Eine Reißverschluss-Innentasche gibt ein sicheres Gefühl seine Wertsachen gut untergebracht zu wissen. Maße ca.: 23x27x24 cm Volumen ca.: 15 Liter
Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrraddoppeltasche für Transport von Zeitungen
Fahrradtasche

Fahrradtasche

Fahrradtaschen, Fahrradtaschen geschweißt, Fahrradtaschen wasserdicht, Fahrrad Rahmentasche, Rahmentasche Fahrradtaschen nach Maß, Fahrradtasche Outdoor, Fahrradtasche aus Plane, Fahrradtaschen robust
G5 - Geldbörse

G5 - Geldbörse

Verschluss: Reissverschluss Innenaufteilung: 3 Ziehharmonikafächer, 10 Kartenfächer, 1 Hartgeldfach (Dokumentengröße) ca. Maße L x B: 14,0 x 10,0
Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Ausstellungsangebot mit mehreren kleinen Kratzern Chefschreibtisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design in Echtholz Bambus Mediterran mit Tischblende in Plexiglas matt transparent gebogen mit 2 Kabeldurchlässen in Edelstahl geschliffen Vorderkante in Softtouch gerundet Breite 191 cm Tiefe 100,5 cm höhenausgleichbares Rundfußgestell in Chrom Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Pinneberg Hallein Hanau Halberstadt Mödling Hamminkeln Bingen Køge Schleswig pdo1608161345 Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Chefarbeitsplatz Platte Bambus mediterran Massiv, 25 mm stark inkl. 2 Kabeldurchlässe Kante halbrund 45 Grad abgefast und gewachst Rundfußgestell in Edelstahl geschliffen Gestellmaße: Höhe: 69,2 - 79,2 cm Breite 140 Tiefe 80 cm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Zarge: 50 x 30 mm auf Höhenausgleichsschrauben Sichtblende gebogen 125,7 cm x 40,5 cm aus Plexiglas transluzent weiß Die Bambus Kollektion ist ein ökologisches und ergonomisches Büromöbel. Mit dem ökologischen und ergonomischen Arbeitsplatz profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von höchster Flexibilität, Flächeneffizienz und Ergonomie. Die Arbeitsplätze erfüllt alle ökologisch Anforderungen an ein nachhaltiges und wertvolles Büro. Die Arbeitshaltung und positive Einstellung wird nachweislich durch die Qualität der Einrichtung geprägt. Ökologische Büromöbel aus Bambus. Ein in nur 5 Jahren nachwachsender CO2 neutraler Werkstoff. Ihr Engagement für die Umwelt Bambus ist geradezu ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und so hart wie deutsche Eiche. Durch sein extrem schnelles Wachstum von nur 5 Jahren, bindet er riesige Mengen an Kohlendioxyd und produziert mehr Sauerstoff als die meisten anderen Pflanzen. Dazu kommen verblüffende Materialeigenschaften: Bambus verbindet extreme Härte sowie große Druck- und Zugfestigkeit mit hoher Elastizität und geringem Gewicht. Der hohe Silikatgehalt der äußeren Schichten des Bambus sorgt dafür, dass die Rohre nur schwer entflammbar sind. Ihr neuer Wohlfühl-Arbeitsplatz Bambus Schreibtischplatten sind ästhetisch, farbecht und so hart wie deutsche Eiche, jedoch zu einem wesentlich geringeren Preis. Bambus Massivholzplatten sind im Vergleich günstiger und nachhaltiger, wie z.B. furnierte Tischplatten aus Kanadischem Ahorn oder Schweizer Birnbaum. Dieses Tischgestell hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches sich auch leicht wieder verändern lässt. Dadurch werden passgenaue Tischformen und Zwischengrößen für das Gestell kein Problem. Das Tischgestell hat durch seine wabenförmige Verbindung der Y-Zarge eine extreme Stabilität und wird leichter als herkömmliche Gestelle. Eine extra Nutzen ist die gegebene Beinfreiheit, da die Zargen nicht an der Plattenkante entlang laufen und somit nicht stören können. Der ökologische Effekt ist, dass das Gesell wieder verwendet werden kann. Durch eventuelles Kürzen der Zargen oder durch Kauf einer längeren Zarge, bleibt Ihr Gestell flexibel. Lieferung: zerlegt und kartonverpackt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie 3 % Skonto bei Abholung! Dachau Zürich Hann. Münden Pinneberg Hallein Hanau Meckenheim Skanderborg Schloß Holte Stukenbrock
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
Bürostühle

Bürostühle

In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Bierkrug Party 0,5 l bedrucken

Bierkrug Party 0,5 l bedrucken

Der Werbeartikel Bierkrug Party 0,5 l wird von BRANDit4 mit Ihrem Logo oder Text bedruckt. Das Auswählen der besten Werbeflächen hat BRANDit4 bereits übernommen. Der Promotionartikel ist 0,935kg schwer. 88 mm ist der Durchmesser des Glass. Der Werbeartikel wird im Material Glas gefertigt. BRANDit4 liefert dieses Produkt in der Farbe transparent. Der Bierkrug Party 0,5 l wird von BRANDit4 ab einer Mindestbestellmenge von 150 Stück bedruckt und geliefert. Das Glas wird in dieser Verpackung ausgeliefert: Karton. Bierkrüge gehören zu den Urtypen der Gefäße für das deutsche Lieblingsgetränk Bier. Sie sind zünftiges Trinkgefäß und touristisches Andenken in einem. Vom Glaskrug über den Keramikkrug bis zum Krug aus Steinzeug sind die meisten in allen gängigen Größen bis zu Übergrößen verfügbar. Auch in Sachen Glasform und Verzierung gibt es bei den zünftigen unter den Biertrinkgefäßen kaum Grenzen. Bierkrüge gehören einfach zum Biergenuss dazu und das nicht nur auf dem Münchener Oktoberfest. Ganz einfach im BRANDit4 Konfigurator mit ihrem Logo gestalten Sie können den Aufdruck des Bierkrugs Party komplett in unserm Designer erstellen. Um die beste Druckqualität bei Ihrem neuen Werbeartikel zu gewährleisten, benutzen Sie bitte Vektordateien wie EPS oder PDF. Alternativ können Sie auch hochauflösende Bilder wie JPG oder PNG beim Upload in unseren Konfigurator verwenden.
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

DIN C4 ohne Aufdruck transparent 325 mmx230 mm Qualitaet: PE
Polstertaschen

Polstertaschen

mit Luftpolster mit Schaumfolie mit Papierpolster weiß, braun oder individueller Druck möglich
Reflektierender Roll-Top Rucksack von BagBase

Reflektierender Roll-Top Rucksack von BagBase

Entdecken Sie den Reflective Roll-Top Backpack Rucksack von BagBase für Werbemittelhändler, die nach hochwertigen Produkten suchen! Mit seinem reflektierenden Design ist dieser Rucksack nicht nur sicher, sondern auch strapazierfähig. Der praktische Rolltop-Verschluss ermöglicht eine einfache Handhabung und die gepolsterten, verstellbaren Schultergurte sorgen für optimalen Tragekomfort. Mit einem Volumen von ca. 15 Litern bietet dieser Rucksack ausreichend Platz für alles, was Sie unterwegs benötigen. Der Roll Rucksack eignet sich außerdem hervorragend zur Textilveredelung mit verschiedenen Verfahren. Perfekt für Unternehmen, die ihre Markenbotschaft auf innovative Weise präsentieren möchten. Machen Sie sich bereit, mit diesem vielseitigen Rucksack Eindruck zu hinterlassen! Der Rucksack ist in den Farben Black-Reflective und Silver Reflective erhältlich.
Premium Quer faltbare Rollstuhlrampe

Premium Quer faltbare Rollstuhlrampe

Unsere Rollstuhlrampe des Premium Sortiments mit schwarzer Oberfläche ist verfügbar in den Längen zwischen 1520mm bis zu 2440mm. Diese Rampen sind einfach quer faltbar und können mit einem ergonomischen Tragegriff zusammengefaltet wie ein Koffer getragen werden. Die faltbaren Rampen für Rollstühle sind sehr beliebt, weil sie bestens dafür geeignet sind, um bedarfsweise einen barrierefreien Zugang zu Geschäften, Cafes und Apotheken zu schaffen. Die Kanten und Auflagen der Rampenstruktur sind eloxiert worden um Korrosion und Fleckenbildung vorzubeugen Robuste Anti-Rutsch Oberfläche für bessere Haftung Hergestellt in einem Luft- und Raumfahrttechnologischen Verfahren, für verbesserte und stärkere Struktur und relativ gering im Gewicht Hergestellt aus hochwertigen Aluminium (Type 6005A) Bezogen mit einer schwarzen Antirutsch Oberfläche für eine bessere Haftung und hohe Sichtbarkeit Ergonomisch geformte Handgriffe, welche bei Bedarf weggeklappt werden können Das einzigartige Auflagendesign an Kopf- und Fussende, erlaubt es diesen Rampen mit beiden Enden zu nutzen. Einfach Faltbar für leichteren Transport und für leichteres Verstauen Klettverschlüsse halten die Rampe zusammen, wenn gefaltet. Maximale Tragkraft von bis zu 350kg Die Anti-Rutsch Oberfläche wurde mit Industriekleber auf den Rampen befestigt, es empfiehlt sich daher nicht die Rollstuhlrampen dem Wetter dauerhaft auszusetzen. Leicht und einfach zu nutzen, keine Installation notwendig. Einfach ausklappen in die gewünschte Position hinlegen und die Rampe kann direkt genutzt werden. Mit einer Gummibeschichtung unterhalb der Rampen, um ein Verrutschen zu vermeiden. Breite: 760 mm Gewicht: 12 - 15,8 kg Kapazität: 250 - 300 kg Länge: 1.520-2.440 mm Max Verladehöhe: 240 - 405 mm
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Gelenkscheiben

Gelenkscheiben

AUTEX Gelenkscheiben. Beste Erstausrüsterqualität für europäische Fahrzeuge. AUTEX Gelenkscheiben übertragen den Antriebsimpuls und dämpfen dabei auftretende Bewegungen. Ruckfrei: Der Fahrer merkt, dass er nichts merkt. Made in Germany, denn unsere Gelenkscheiben sind vom Erstausrüster. Das sichert Präzision und Langlebigkeit für die gehobene Fahrzeugklasse. AUTEX ist einer der führenden Anbieter im Sektor Motorsteuerungs- und Antriebssysteme. Mit praxisgerechten Lösungen und größtmöglicher Qualität garantieren wir höchste Zuverlässigkeit.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.